Dr. Simone Schwank

Ph.D, M.A, MS.c. Lic. Psychotherapeutin

Haben Sie ein bestimmtes Lebenshindernis, das Sie überwinden möchten? Manchmal ist die Suche nach Hilfe durch einen zertifizierten Experten der beste Weg, um die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Ich bin ein engagierter und professioneller Psychotherapeut mit Sitz in Zürich, Stockholm und New York. Ihr Wohlbefinden und Ihre mentale Stärke haben für mich oberste Priorität. Meine Dienstleistungen werden in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Schwedisch und Mandarin erbracht. Gerne führe ich Sie mit der Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die Sie verdienen, durch alle Herausforderungen des Lebens.

Was Sie bei Ihrem Besuch erwartet

  In meiner Praxis implementiere ich effektive Psychotherapiemethoden, um den Patienten Selbstverständnis zu vermitteln und sie zu ermutigen, neue Einstellungen und Gefühle gegenüber Lebenssituationen anzunehmen. Es ist wichtig zu bedenken, dass die Therapie keine «magische Pille» oder schnelle Lösung ist: Die Therapie ist ein Heilungsprozess, der die Teilnahme und Investition von Patienten gleichermassen erfordert. Aber am Ende können kleine Änderungen am eigenen Verhalten und der Umgang mit Traurigkeit, Angst und Trauer lebensverändernde Ergebnisse bringen.

ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN

Leistungscoaching und Rekrutierung

Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen Expertenbewertungen zu potenziellen Einstellungen benötigt oder Sie als Einzelperson Ihre berufliche Produktivität verbessern möchten, kann ich Ihnen wertvolle Unterstützung leisten. Durch gut etablierte Methoden und Erfahrungen werde ich Sie auf den Weg zur optimalen Leistung führen.

Kindertherapie und Bewertungen

In der Kindertherapie werden wir daran arbeiten, Entwicklungsprobleme zu lösen, das Verhalten durch Spielen und andere interaktive Momente zu verstehen und zu verbessern. Für Bewertungen stelle ich ein Skillset zur Verfügung, das vielen Kunden geholfen hat, Ziele in Bezug auf Schulzulassungen und Studienergebnisse zu erreichen.

Einzeltherapie

Wenn Sie hochwertige Einzelsitzungen mit einem Therapeuten suchen, der sich darum kümmert, sind Sie bei uns genau richtig. Ich werde Sie bei jedem Schritt auf dem Weg begleiten und verschiedene Methoden implementieren, um Ihnen dabei zu helfen, neue Einstellungen zu allen komplexesten Angelegenheiten des Lebens zu entwickeln. Dienstleistungen werden persönlich in meinem Büro in Zürich und per Online-Video-Chat angeboten.

Paar- und Familientherapie

  In meinen Therapiesitzungen werden wir daran arbeiten, aktuelle Probleme zu lösen und positives Denken zu verbessern. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Reaktionen neu zu formulieren und Ihnen wertvolle Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, Paar- und Familientherapie kann nützlich und inspirierend sein für alle Mitglieder der Familie. 

 

KONTAKT

Adresse:

Beethovenstrasse 45

CH-8002 Zürich

Schweiz

Keywords: Psychotherapie, Psychotherapy, Psychologie, Pschology, Psychologische Praxis, Therapeutin, Psychotherapist, Psychoterapeutin, Therapist, Counselling, Therapie, Psychoanalysis, Psychodynamische, Psychodynamic, Familientherapie, Kindertherapie, PTSD, Anxiety, 

© 2020 Chimikon Holdings AB. Alle Rechte vorbehalten.

Dr. Simone Schwank

Ph.D, M.A, MS.c. Lic. Psychotherapist

  Have a particular life obstacle you’re trying to overcome? Sometimes, seeking help from a certified expert is the best way to see things from a new perspective. I provide committed and professional psychotherapy in Zürich, Stockholm and New York. Your mental well-being is my highest priority. My services, available in English, German, French, Italian, Swedish and Mandarin Chinese, will guide you through all of life’s challenges with the attention and care you deserve.

What To Expect At Your Visit

  I implement effective psychotherapy methods to instill self-understanding among patients, in order to encourage them to adopt new attitudes and feelings towards life issues It is essential to keep in mind that therapy is not a magic pill or a quick fix; therapy is a healing process that necessitates active participation as well as sincere effort from the patient and caretaker alike. But in the end, making small changes to self-defeating behaviour and learning to cope with feelings of sadness, fear, and pain can bring life-altering and long-lasting results.

SERVICES OFFERED

Performance Coaching and Recruitment

Whether your company needs expert assessments on potential hires or you as an individual want to improve your professional productivity, I am able to provide valuable assistance. Through well established methods and experience, I will guide you towards the path of optimal performance. 

Children's Therapy and Assessments

  In children's therapy we will work to solve developmental issues, to understand, and improve behavior through play and other interactive moments. For assessments, I provide a skillset that has helped many clients achieve goals pertaining to school admissions and study results. 

Individual Therapy

  If you are seeking quality Individual sessions with a therapist that cares, then you have come to the right place. I will guide you every step along the way, implementing different methods in order to help you develop new attitudes towards all of life’s most complex matters. Services are offered in person at my Zürich office and via online video chat. 

Couples and Family Therapy

  In family sessions we will work to solve current problems and improve positive thinking and behavior. I will help you to conceptualize your reactions and provide you with valuable tools to cope with life’s obstacles. A personalized Family therapy approach which is sure to be is beneficial and inspirational for you and your family.

 

CONTACT

Office Address:

Beethovenstrasse 45

CH-8002 Zürich

Switzerland

Keywords: Psychotherapie, Psychotherapy, Psychologie, Pschology, Psychologische Praxis, Therapeutin, Psychotherapist, Psychoterapeutin, Therapist, Counselling, Therapie, Psychoanalysis, Psychodynamische, Psychodynamic, Familientherapie, Kindertherapie, PTSD, Anxiety, 

© Chimikon Holdings AB. All rights reserved.