COACHING UND BERATUNG

 

Dr. Schwank unterstützt Kunden dabei, ihre Hindernisse zu beseitigen, die sie davon abhalten, ein optimales Leben zu führen.  Typische Kunden sind Führungskräfte, Fachleute des Finanzsektors, Unternehmer, Ärzte, Anwälte und Akademiker. Dr. Schwank betont, wie wichtig es ist, in einem sehr wettbewerbsintensiven globalen Umfeld seine Führungsstärke zu bewahren. Dr. Schwank unterstützt Kunden dabei, ihre Kompetenzen hervorzuheben, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu stärken.  Sie nutzt Leistungstrainings, um Körper und Geist auf eine optimale Leistung auszurichten.

ASSESSMENTS

Dr. Schwank verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in Assessments für Einzelpersonen und Unternehmensgruppen.  Die Assessments umfassen Potenzialanalysen, Persönlichkeits- und Leistungsbewertungen, sowie Gruppenproduktivitätsanalysen für eine optimale Teameffektivität.

WORKSHOPS UND SEMINARE

Dr. Schwank hat spezifische Schulungsprogramme und Coaching-Prozesse für Mitarbeiter entwickelt, um ihr höchstes Potenzial zu erreichen und aufrechterhalten.  Dr. Schwank ist derzeit medizinische Forscherin und doziert am Karolinska Institute, Stockholm, der Fudan University Shanghai und an mehreren amerikanischen Universitäten (Columbia University, Johns Hopkins, NYU, Vanderbilt).

Dr. Schwank steht für Schulungen zur Unternehmensberatung, Konfliktmanagement, Gruppenpräsentationen, Seminaren und Workshops zur Verfügung.

COACHING AND OPTIMIZATION

 

Dr. Schwank works to support clients remove the barriers keeping them from living their most optimal lives. Typical clients include high level executives, financial sector professionals, traders, entrepreneurs, doctors, lawyers, and academics. Dr. Schwank emphasises the importance to remain a leader in a very competitive global environment. Dr. Schwank supports clients highlight their abilities, develop and  strengthen their skills. She uses peak-performance training to aline the mind and the body for optimal performance.

ASSESSMENTS

Dr. Schwank has a decade of expertise in assessments for both individuals and corporate groups. Assessments include potential analysis, personality and performance assessments, and group productivity analysis for optimal team productivity.

WORKSHOPS AND SEMINARS

Dr. Schwank has developed and taught specific training programs and coaching processes to corporate employees who must reach and maintain their highest potential.  Schwank is currently medical researcher and lecturer at Karolinska Institutet, University of Zürich, Fudan University, and guests lecturer at Columbia University, Johns Hopkins, NYU, and Vanderbilt University. 

Dr. Schwank is available for corporate performance trainings, conflict resolution, group presentations, seminars, and workshops.