top of page
Search
  • Writer's picturedrschwank

Jugendliche back @ school

Updated: Oct 20, 2023




Im heutigen Podcast bin ich im Gespräch mit Darinka, CEO der Praxis Kreis 2 und Mutter einer Jugendlichen. Wir diskutierten ihre Erfahrungen während dem Schuljahr 2020 und wie ihre Tochter eine positive Entwicklung zur Selbstständigkeit machte, aber auch enorm froh ist back in school zu sein. Der soziale Kontakt zu anderen Jugendlichen und nicht unter ständiger Beobachtung der Eltern zu sein. Das Masketragen stört sie und ihre Klassenkameraden weniger, ausser im Sport. Sie sind auch sehr diszipliniert, machen alles in der Schule sein zu können, statt remote Unterricht. Beeindruckend, wie diszipliniert die Jugendlichen sind.



@drschwank

@praxiskreis2

@performancekreis2




bottom of page